Stanislaw Grygier; WonieŇõńá, Polen

 

Anzahl der Milchk√ľhe: 1.100 (800 F√§rsen)

Durchschnittl. Milchleistung: 8.750L

Maschinen: Verti-Mix 1700 Double, Verti-Mix 2400 Double

 

‚ÄěAuf einem modernen Milchviehbetrieb darf ein Strautmann Verti-Mix nicht fehlen!"

 

Die Vorteile eines Strautmann Verti-Mixes kann der Landwirtschaftbetrieb von Stanislaw Grygier nur best√§tigen. Seit f√ľnf Jahren hat er zwei Verti-Mix Double mit 17m¬≥ und 24m¬≥ im Einsatz.

 

Nach nur einem Einsatzjahr des VM 1700 Double (Bj. 2004) tätigte er die Investition wie selbstverständlich in einen VM 2400 Double (BJ. 2005) zur Verstärkung.

 

Angebote des Wettbewerbs lockten, aber der √ľberzeugende Service durch Strautmann und das effektive und genaue Arbeitsergebnis der Strautmann-Mischwagen lie√üen keine andere Wahl, als beim Strautmann zu bleiben.

 

‚ÄěIn der Mechanisierung eines modernen Landwirtschaftbetriebes, darf der Futtermischwagen von Strautmann nicht fehlen", so Grygier. ‚ÄěNicht nur der postive Einfluss des Mischwagens auf Futteraufnahme und Milchleistung, sondern auch die neuen freien Kapazit√§ten der Mitarbeiter" erfreuen Grygier an dieser Technik.

 

Die bis ins Detail durchdachte Konstruktion der Verti-Mix sch√§tzt auch Grygier besonders: ‚ÄěTrotz des t√§glichen Einsatzes von 8 Stunden jedes Mischwagens an 365 Tagen im Jahr, musste noch nie eine F√ľtterung wegen Problemen am Mischwagen verschoben werden." Grygier ist √ľberzeugt, dass diese Maschinen ihre Pr√ľfung sehr gut √ľberstanden haben und es f√ľr ihn nur noch eine Marke gibt - Strautmann!

 
 
 

B. Strautmann & S√∂hne GmbH u. Co. KG  ¬∑  Bielefelder Stra√üe 53  ¬∑  D-49196 Bad Laer  ¬∑  Tel.: +49 (0)5424/802-0  ¬∑  Fax: +49 (0)5424/802-76  ¬∑  info@strautmann.com